Informationsmaterialien
Termine

Bevorstehende Termine



Geschäftsstelle geöffnet

Datum: 8. März 2024 16:00 bis 18:30 Uhr
Zusammenfassung: Sprechzeit und Beratung für Vereine
mehr »

Sitzung des Kreisvorstandes

Datum: 15. April 2024
mehr »

Sitzung des Kreis-Schiedsrichter-Ausschusses

Datum: 13. Mai 2024
mehr »
Hallenmeisterschaften







Heim-EM 2024
Social Media

Fußball, Leichtathletik, Freizeit- und Gesundheitssport im FLVW-Kreis Bielefeld

OWL-Cup der U11-Junioren



Kreis Lippstadt gewinnt am zweiten Advent-Sonntag im Steinhagener Hörmann Sportzentrum.

15.12.2023

Ab 10:30 Uhr startete das Turnier mit der Gruppenphase, bei der es in zwei Gruppen in engen und spannenden Partien um den Einzug in die Finalrunde ging. Mit dabei waren die Auswahlmannschaften aus Beckum, Bielefeld, Lemgo, Paderborn, Herford, Detmold, Lippstadt und Minden.




Auch in der Finalrunde ging es eng zu. Zweimal kam es sogar zum "Elfmeterschießen" (zwischen Beckum und Minden sowie zwischen Lemgo und Herford). In der Finalrunde konnten sich die Mannschaften aus Bielefeld und Lippstadt durchsetzen und sich jeweils ein Finalticket sichern.

Das Finalspiel war dann vom Ergebnis her eine klare Angelegenheit. Der Kreis Lippstadt kührte sich mit einem 5:0-Sieg zum Gewinner des OWL-Cups 2023.


Die U11-Junioren aus Bielefeld belegten nach einem guten Turnier den zweiten Platz.



Den Sieger des OWL-Cup 2023 der U11-Junioren stellt der Kreis Lippstadt und konnte sich über den Pokal freuen.

Dass die Veranstaltung in diesem Rahmen stattfinden konnte, liegt vorallem an den zahlreichen Helferinnen und Helfern vor Ort. So geht ein besonderer Dank an die Spvg. Steinhagen als Ausrichter mit einer tollen Halle, die Schiedsrichter für ihre tadellosen Spielleitungn und alle weiteren Personen, die zum Gelingen beigetragen haben.