Heim-EM 2024
Informationsmaterialien
Termine

Bevorstehende Termine



Sitzung des Kreisvorstandes

Datum: 1. Juli 2024
mehr »
Hallenmeisterschaften







Social Media

Die Hallenmeisterschaften im Kreis Bielefeld


Die 25. Bielefelder Hallen-Fußball Stadtmeisterschaft fand in der Zeit vom 27. bis zum 30. Dezember 2023 statt. Ausrichter-Vereine waren TuS Eintacht Bielefeld (Sporthalle Rosenhöhe II), SpVg. Heepen (Sporthalle Schulzentrum Heepen), TuS Jöllenbeck (Sporthalle Realschule Jöllenbeck) und Sportfreunde Sennestadt (Sporthalle Sennestadt-Nord). Die Spiele der Endrunde wurden am 30. Dezember 2023 in der Seidensticker Halle ausgetragen. Im Finale besiegte der MCH Futsal Club Bielefeld den VfL Theesen mit 5:1-Toren.

Mit freundlicher Unterstützung von

____________________________________________________________________



Der 23. Haller Kreisblatt-Cup 2023 fand in der Zeit vom 26. bis zum 28. Dezember 2023 im Hörmann Sportzentrum statt. Ausrichter-Verein war die Spvg. Steinhagen. Der SC Peckeloh setzte sich im Finale mit 6:2 gegen die Spvg. Steinhagen durch.

Mit freundlicher Unterstützung von

_____________________________________________________________



Die 20. Hallenfußball-Kreismeisterschaft der Frauen um die Pokale des Haller Kreisblattes wurde am 20. und 21. Januar 2024 ausgerichtet vom SV Gadderbaum (Sporthalle Sportpark Gadderbaum). Im Finale besiegt der BV Werther die Spvg. Steinhagen mit 2:0-Toren.

Mit freundlicher Unterstützung von

________________________________________________________________________________

Die Titelträger aller Hallenmeisterschaften der Frauen und Herren im Kreis Bielefeld seit der Gründung der Meisterschaften im Jahre 1997.