Informationsmaterialien
Termine

Bevorstehende Termine



Geschäftsstelle geöffnet

Datum: 26. Juli 2024 17:00 bis 18:30 Uhr
Zusammenfassung: Sprechzeit und Beratung für Vereine
mehr »

Sitzung des Kreisvorstandes

Datum: 2. September 2024
mehr »

26. Bielefelder Hallen-Fußball Stadtmeisterschaft

Datum: 9. September 2024
Zusammenfassung: Gruppenauslosung
mehr »
Hallenmeisterschaften







Social Media

Fußball, Leichtathletik, Freizeit- und Gesundheitssport im FLVW-Kreis Bielefeld

Kreispokal-Endspiele der Junioren



In der BIPA-Sportarena des TuS Dornberg spielten die acht Finalisten um die Titel ihrer Altersklassen.

18.11.2023

Den Beginn machten die D-Jugenden von VfR Wellensiek und dem VfL Schildesche.


Nach einem interessanten Spiel konnten die Jungs des VfR Wellensiek mit 3:0 gewinnen und so den Pokal in Höhe strecken.





Dann folgte das Finale der C-Junioren, für welches sich die Mannschaften vom VfL Theesen und dem SC Halle qualifizieren konnten.


Nach einer temporeichen Partie mussten sich die Jungs des SC Halle dem VfL Theesen mit 3:1 geschlagen geben. Die Theesener durften den Pokalsieg feiern.






Im Finale der B-Jugend standen sich der VfL Theesen und der BV Werther gegenüber.


Auch in diesem Spiel ging der VfL Theesen als Sieger vom Platz und konnte knapp mit 1:0 gewinnen. Aufgrund des Einsatzes von einem Rettungshubschrauber gibt es hier kein Siegerfoto. Der Fußballkreis Bielefeld wünscht dem Betroffenden eine gute Besserung.


Mit einiger Verzögerung wurde dann als letztes das Finalspiel der A-Jugend angepfiffen. Hier standen sich die JSG Peckeloh/Oesterweg/Versmold und der VfB Fichte gegenüber. Nach einem harten Spiel gewann die JSG und erhielt den Siegerpokal.




Herzlichen Glückwunsch an die Siegreichen Mannschaften. Ein großer Dank geht auch an die Schiedsrichterteams, die die Partien geleitet haben und an den TuS Dornberg als Ausrichter des Finaltages.