Informationsmaterialien
Termine

Bevorstehende Termine

weiter ›

Schiedsrichter-Lehrabend Oktober

Datum: 4. Oktober 2022
mehr »

Geschäftsstelle geöffnet

Datum: 7. Oktober 2022 16:00 bis 18:30 Uhr
Zusammenfassung: Sprechzeit für Vereinsvertreter*innen
mehr »

SR-Beobachterschulung 2022

Datum: 10. Oktober 2022
mehr »
Persönliche Beratung

Hallenmeisterschaften







Fußball, Leichtathletik, Freizeit- und Gesundheitssport im FLVW-Kreis Bielefeld

Herforder Pils-Cup 2022/2023



Kreis-Fußball-Ausschuss veröffentlicht die Ansetzungen der weiteren Pokalrunden.

26.08.2022

Pokalspielleiter Peter Schildmann loste am heutigen Freitag die nächsten Begegnungen der Kreispokal-Wettbewerbe 2022/2023 aus.

Für den Herforder Pils-Cup der Herren galt es die Begegnungen der nächsten fünf Runden (Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale) zu ermitteln. In der 38. Kalenderwoche (20. bis 22. September) stehen die Spiele der 2. Runde auf dem Plan. Anschließend findet in diesem Wettbewerb in diesem Jahr noch zwei weitere Runden statt.

Beim Herforder Pils-Cup der Frauen wurden ebenfalls die Spielpaarungen bis zum Finale ermittelt. Bis zur Winterpause werden in diesem Wettbewerbe aber nur die 1. und 2. Runde ausgetragen.



Die "Lose" wurden wieder elektronisch durch das Ansetzungs-Tool des DFBnet gezogen.