Fußball-Ferien

Facebook

Termine

Bevorstehende Termine



Fortbildung Trainer C-Lizenz

Datum: 26. Oktober 2019 09:00 bis 16:30 Uhr
Zusammenfassung: Ziel: Verlängerung der C-Lizenzz
mehr »

Auslosung des Haller Kreisblatt-Cup 2019

Datum: 11. November 2019
mehr »
Hallenmeisterschaften









Geschäftsstelle

Masterplan 2017-2019
Stiftung des FLVW

Der FLVW-Kreis Bielefeld stellt sich vor

Dornberger Spieler in der Endauswahl



Im Rahmen des Wettbewerbes "FLVW Fairplay-Sieger des Monats" stehen aktuell zwei Aktionen zur Wahl.

01.10.2019

Freundschaftsspiel vom 03.08.2019: TuS Dornberg II – VfL Theesen II, Edgar Ehrstein, TuS Dornberg

In der 37. Spielminute bei einem Stand von 3:0 für TuS Dornberg II ging ein Theesener Spieler nach einem Zweikampf im Strafraum zu Boden. Da der Schiedsrichter in dieser Situation kein elfmeterwürdiges Foul sah, ließ dieser das Spiel zunächst weiterlaufen. Daraufhin teilte Edgar Ehrstein, Spieler TuS Dornberg, dem Schiedsrichter mit, dass er seinen Gegenspieler gefoult hat und somit auf Elfmeter entschieden werden soll. Der Schiedsrichter entschied deshalb auf Elfmeter. Der fällige Elfmeter wurde vom VfL Theesen vergeben. Das Spiel gewannen die Gastgeber mit 4:1.


Meisterschaftsspiel vom 18.08.2019: SpVgg. Oelde III – TuS Wadersloh II, Kreisliga C Beckum, Andre Haferkemper, SpVgg. Oelde

Kurz vor Spielende lag die Heimmannschaft von der SpVgg. Oelde III mit 0:4 zurück. Der Oelder Spieler Andre Haferkemper hatte im Strafraum noch einmal die Gelegenheit den Ehrentreffer für die Hausherren zu erzielen. Allerdings wurde dieser so gefoult, dass der Schiedsrichter sofort auf Elfmeter entschied. Andre Haferkemper revidierte die Entscheidung des Schiedsrichters allerdings sofort und teilte ihm mit, dass kein elfmeterwürdiges Foul vorlag. Der Schiedsrichter korrigierte seine Entscheidung und nahm den Elfmeter dank der Ehrlichkeit des Spielers zurück. Das Spiel gewannen die Gäste vom TuS Wadersloh II mit 4:0.

Abgestimmt werden kann per Online-Voting bis zum 31.10.2019. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie bei auf der FLVW-Website.