Heim-EM 2024
Informationsmaterialien
Termine

Bevorstehende Termine



Sitzung des Kreisvorstandes

Datum: 1. Juli 2024
mehr »
Hallenmeisterschaften







Social Media

Fußball, Leichtathletik, Freizeit- und Gesundheitssport im FLVW-Kreis Bielefeld

Jugendfußball im Kreis Bielefeld



Jugendleiter-Arbeitstagung 2023/2024 und Meisterehrung der letzten Saison.

12.09.2023

Am 31.08.2023 fand im SechZehner der Schüco Arena die Jugendleiter-Arbeitstagung inklusive Meisterehrung statt. Nach einer kurzen Begrüßung ging es auch schon zur Ehrung der Meister und Pokalsieger der letzen Saison.

Nach der Misterehrung berichteteten die Koordinatoren des Kreis-Jugend-Aussschusses aus ihren Ressorts. Themen waren u. a. die neuen Spielformen im Jugendfußball, die Kreisauswahl-Teams, der Mädchenfußball im Kreis sowie Lehrgänge und Kurzschulungen. Außerdem gab es Berichte vom Sportgericht, dem Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss und den Staffelleiterinnen und -leitern.


Hier zu sehen sind die jeweiligen Vetreterinnen und Vertreter der Meister und Pokalsieger der Saison 2022/2023. Geehrt wurden folgende Vereine: SC Halle, SC Bielefeld 04/26, JSG Häger/Babenhausen, VfB Fichte Bielefeld, TuS 08 Senne 1, RW Rehme, TuS Eintracht Bielefeld, DSC Arminia Bielefeld, VfR Wellensiek, BV Werther und vom VfL Theesen.