Informationsmaterialien
Termine

Bevorstehende Termine

weiter ›

Geschäftsstelle geöffnet

Datum: 19. April 2024 16:00 bis 18:30 Uhr
Zusammenfassung: Sprechzeit und Beratung für Vereine
mehr »

Sitzung des Kreis-Schiedsrichter-Ausschusses

Datum: 13. Mai 2024
mehr »

Jugendleiterarbeitstagung

Datum: 16. Mai 2024
mehr »
Hallenmeisterschaften







Heim-EM 2024
Social Media

Fußball, Leichtathletik, Freizeit- und Gesundheitssport im FLVW-Kreis Bielefeld

Bethel athletics 2023



Auch der FLVW war mit einem Stand dabei. Hier gibt es nun Informationen und Eindrücke.

04.06.2023

Am Samstag, 3. Juni fanden im Sportpark Gadderbaum die 26. Bethel athletics statt. Bei diesem Sportfest für Menschen mit und ohne Behinderung, konnten sich die Teilnehmer*innen in verschiedenen Sportarten messen. Auch wir vom FLVW-Kreis Bielefeld waren vor Ort, um zu unterstützen.

So stellten wir unter anderem die drei Schiedsrichter, welche die Spiele, des auf dem Kunstrasen stattfindenden Fußballturniers, leiteten.

Devran Demirtas hatte das Spielgeschehen immer im Blick.

Jona Siebert war immer nah an den Spielern dran.

Tobias Möhle war stets auf Ballhöhe.

Die Spiele des Turniers wurden von Devran Demirdas, Jona Siebert und Tobias Möhle mit viel Engagement, Übersicht und auch Spaß geleitet. Alle drei Schiedsrichter haben einen super Job gemacht.

Direkt neben den Fußballfeldern war der FLVW-Stand aufgebaut. Hier konnten Teilnehmer von Jung bis Alt sich an drei Stationen dem Flachpass, dem Elfmeterschießen und dem Dribbling Parcour erproben und das DFB-Schnupperabzeichen "Paule" erwerben. Vor Ort wurden sie von Karl-Heinz und Christine Schröder, Marvin Hirch, Laura Blißenbach, Andre Jorban, Hans Keuch und Stefan Figge-Trumpf angefeuert und unterstützt.

Mit Tempo und guter Ballführung geht es hier duch die Stangen hindurch.

Auch die Zielgenauigkeit war bei dem Dribbling-Parcour gefragt.

Selbst die Jüngsten konnten hier erfolgreich Tore schießen.

Bei der Flachpass-Challengen waren gutes Ballgefühl und Konzentration gefragt.

Herzlichen Dank an Hans Keuch,Tobias Möhle, Jona Siebert, Christine Schröder, Laura Blißenbach, Karl-Heinz Schröder, Devran Demirdas, Marvin Hirch, Andre Jorban (nicht auf dem Foto), Stefan Figge-Trumpf (nicht auf dem Foto) und allen anderen. Nur mit eurer Hilfe konnte den Teilnehmenden wieder ein wunderbarer und unvergesslicher Tag bei den Bethel Athletics geschenkt werden.