Informationsmaterialien
Termine

Bevorstehende Termine

weiter ›

Geschäftsstelle geöffnet

Datum: 19. April 2024 16:00 bis 18:30 Uhr
Zusammenfassung: Sprechzeit und Beratung für Vereine
mehr »

Sitzung des Kreis-Schiedsrichter-Ausschusses

Datum: 13. Mai 2024
mehr »

Jugendleiterarbeitstagung

Datum: 16. Mai 2024
mehr »
Hallenmeisterschaften







Heim-EM 2024
Social Media

Fußball, Leichtathletik, Freizeit- und Gesundheitssport im FLVW-Kreis Bielefeld

Bethel athletics



FLVW-Kreis Bielefeld unterstützt wieder die Bethel athletics.

13.06.2022

Am Samstag, 11.06.2022 fanden im Sportpark Gadderbaum, nach zweijähriger Pause, die 25. Bethel athletics statt.

Bei diesem Sportfest für Menschen mit und ohne Behinderung, konnten sich die Teilnehmer*innen in verschiedenen Sportarten messen. Auch wir vom Kreis Bielefeld waren vor Ort, um zu unterstützen. So stellten wir unter anderem die vier Schiedsrichter, welche die Spiele, des auf dem Kunstrasen stattfindenden Fußballturniers, leiteten.

Auf einem anderen Teil des Platzes waren die Stationen des "DFB-Paule-Schnupperabzeichens" zu finden. Hier konnten die Sportler*innen an drei Stationen ihre Fahigkeiten in den Bereichen Dribbling, Passen und Schießen unter Beweis stellen.

Unter dem Blick und manchmal auch mit Unterstützung unserer Helfer*innen, gelang es, die Stationen abzuschließen und Punkte zu sammeln. Nach einem erfolgreichen Abschluss erhielt jede/r Teilnehmer/-in eine personalisierte Urkunde sowie die Anstecknadel des "Paule-Fußballabzeichens".

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, die uns unterstützt und zum Gelingen des Tages beigetragen haben.