Heim-EM 2024
Informationsmaterialien
Termine

Bevorstehende Termine

weiter ›

Geschäftsstelle geöffnet

Datum: 3. Mai 2024 16:00 bis 18:30 Uhr
Zusammenfassung: Sprechzeit und Beratung für Vereine
mehr »

Sitzung des Kreis-Schiedsrichter-Ausschusses

Datum: 13. Mai 2024
mehr »

Jugendleiterarbeitstagung

Datum: 16. Mai 2024
mehr »
Hallenmeisterschaften







Social Media

Fußball, Leichtathletik, Freizeit- und Gesundheitssport im FLVW-Kreis Bielefeld

Altherren-Hallenrunde 2017/2018



Die Antwort auf die wohl wichtigste Frage vorweg: Die Spielpläne der Altherren-Hallenrunde 2017/2018 wurden am 18. Oktober 2017 veröffentlicht.

19.10.2017

Zu finden sind die Pläne auf dieser Homepage. Zudem werden alle Vereine per e.Postfach unterrichtet. Auch in dieser Saison werden die Spielpläne wieder im DFBnet (fussball.de) veröffentlicht, so dass jeder Fußballinteressierte nach den Spieltagen immer aktuelle Ergebnisse und Tabellen unter fussball.de abrufen können.

Die umfassenden Durchführungsbestimmungen bilden wieder die verbindlichen Regel für den Spielbetrieb der Altherren.

Nach aktuellem Stand werden wieder über 300 Turnierspiele veranstaltet. Die Kommission Altherren-Fußball bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei den Verantwortlichen der Städte und Gemeinden, die die benötigten Hallenkapazitäten zur Verfügung stellen konnten.