Categories: Aktuelles
      Date: Sep 24, 2021
     Title: Kreispokal-Wettbewerbe

Kreis-Fußball-Ausschuss veröffentlicht die Ansetzungen der nächsten Runden.

24.09.2021



Kreisvorsitzender Markus Baumann loste am heutigen Freitag die nächsten Begegnungen der Kreispokal-Wettbewerbe 2021/2022 aus.

Für den Herforder Pils-Cup galt es die Spiele der nächsten vier Runden (Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale) zu ermitteln. Bevor in der übernächsten Woche die Spiele der 2. Runde auf dem Plan stehen, wird der Wettbewerb sodann in der letzten Oktoberwoche fortgesetzt.

Beim UNI POKAL-Cup, dem Wettbewerb der Frauen, ermittelte Baumann ebenfalls die nächsten vier Runden. Nachdem am letzten Mittwoch die Erstrunden-Spiele ausgetragen wurden, geht es auch hier in der letzten Oktoberwoche weiter.



Die "Lose" wurden wieder elektronisch durch das Ansetzungs-Tool des DFBnet gezogen.