Categories: Jugendfußball
      Date: Dec 10, 2018
     Title: OWL-Cup 2018

Kreise Bielefeld und Gütersloh triumphieren beim OWL-Cup der Auswahlmannschaften.

10.12.2018



Am 2. Dezember folgten acht Kreis-Mannschaften der Einladung des FLVW-Kreises Bielefeld, um den Sieger der U13-Juniorinnen um den Christinen-POKAL auszuspielen. Es waren tolle und spannende Spiele und es wurden reichlich Tore in sehenswerten Partien geschossen. Am Ende gewann der Kreis Gütersloh im Endspiel gegen dem Kreis Beckum mit 4:1.

Auf den weiteren Plätzen folgen die Kreise
Herford, Paderborn, Tecklenburg, Bielefeld, Lippstadt und Höxter. Der Kreis Jugendausschuss bedankt sich recht herzlich beim Sponsor Christinen und beim ausrichtenden Verein BV Werther, der u.a. mit die Bewirtung dem Turnier einen reibungslosen Ablauf bescherte.

Am 9. Dezember wurde der OWL-Cup der U-11 Junioren um den Westfalen-Blatt-Pokal ausgetragen. Auch hier waren acht Kreise von U-11-Junioren-Auswahlmannschaften der Bielefelder Einladung  gefolgt. In vielen spannenden Spielen fielen insgesamt 88 Tore. Es war schon manches sehenswertes Spiel dabei, was die zahlreichen Zuschauer mit viel Applaus den Kids bestätigten. Am Ende setzte sich der Kreis Bielefeld in einem packenden Endspiel gegen den Kreis Paderborn knapp mit 4:3 durch. Wahrlich in der letzten Sekunde wurde dieses Spiel entschieden.

Auf den weiteren Plätzen folgten die Kreise
Lübbbecke, Minden, Lippstadt, Detmold, Unna/Hamm und Herford. Auch ein großes Dankeschön an den Sponsor Westfalen-Blatt und dem Verein VfL Oldentrup, der ebenfalls für einen reibungslosen Ablauf sorgte.