Categories: Hallenfußball
      Date: Oct 18, 2018
     Title: Haller Kreisblatt-Cup 2018

Die Spielpaarungen für das Altkreis-Masters wurden gelost. Auch die Paarungen des Frauen-Hallenfußball-Masters 2019 stehen fest.

18.10.2018



Im Sportlerheim des SC Peckeloh wurden am 17. Oktober 2018 die Gruppen des Haller Kreisblatt-Cup sowie des Frauen-Hallenfußball-Masters ausgelost. Bei beiden Veranstaltungen hat der Sport-Club die Ausrichtung übernommen. Der Haller-Kreisblatt-Cup ist dem Teenager-Alter entwachsen und die Verantwortlichen des Fußballkreises freuen sich auf die nunmehr 20. Veranstaltung im Altkreis. Bereits zum 17. Mal wird das Frauen-Hallenfußball-Masters in unserem Fußballkreis ausgetragen.

Glücksfee Lara Bergmann und Philip Ortgies, Vorsitzender Kreis-Fußball-Ausschuss, losten insgesamt 30 Mannschaften in sieben Vorrunden-Gruppen. Bei den Herren spielen in diesem Jahr 14 Vereine mit ihren Teams, unterteilt in zwei Vierer- und einer Sechser-Gruppe, um den Titel. Bei den Frauen verteilen sich die 16 Mannschaften auf vier Vierer-Gruppen.

Die umfangreichen Informationen (Turnierordnungen/Spielregeln und Turnierpläne) des 20. Haller-Kreisblatt Cup (26. bis 28. Dezember 2018, Sparkassen-Arena Versmold) sowie des 17. Frauen-Hallenfußball-Masters (6. und 6. Januar 2019, Sporthalle der Hauptschule Versmold) finden Sie hier.

Der Grundstein für hoffentlich mitreißende Fußballfeste ist gelegt und es liegt nun in der Hand der Spielerinnen und Spielern, den Funken auf die Zuschauer durch technisch begeisternden, emotionalen, aber stets fairen Hallenfußball überspringen zu lassen. Auf die Begeisterungsfähigkeit des Publikums im Altkreis können sich die Spielerinnen und Spieler im Gegenzug Jahr für Jahr verlassen.