Categories: Aktuelles
      Date: Jun  6, 2018
     Title: Papierspielbericht als PDF-Formular

Für den außergewöhnlichen Fall, dass der Online-Spielbericht aus technischen Gründen nicht genutzt werden kann, ist für das betreffende Spiel ein "Papierspielbericht" zu erstellen.

06.06.2018



Bisher mussten die "Papierspielberichte" als gedruckte Version (Blöcke als Durchschreibesatz, Muster analgo Foto) über den Kreis kostenpflichtig bezogen werden. Im Zuge einer zeitgemäßen Bearbeitung und Bereitstellung dieser Vorlage wurde, in Abstimmung zwischen dem Verbands-Fußball-Ausschuss (VFA) und Verbands-Jugend-Ausschuss (VJA), ein Formular für den "normalen" Spielbericht und den Turnierspielbericht im PDF-Format erstellt.

Die Vorlagen können ab sofort eingesetzt werden, noch vorhandene gedruckte Exemplare behalten aber ihre Gültigkeit. Papierspielberichte sind immer in einfacher Ausfertigung (für Staffelleiter, per Post an dessen/derren Privatanschrift) zu erstellen. Näheres regeln die jeweiligen Durchführungsbestimmungen. Gleiches gilt für den Turnierspielbericht.