Facebook

Termine
Hallenmeisterschaften









Geschäftsstelle

Herren-Kreismeister 2019
Stiftung des FLVW

Der FLVW-Kreis Bielefeld stellt sich vor

Ausgabe der Pop-up-Tore



Der FLVW-Kreis Bielefeld lädt die kreisangehörigen Fußballvereine herzlich zur Abholung der Pop-up-Tore in die Geschäftsstelle ein.

25.06.2020

Im vergangenen Sommer hat der Kreis-Jugend-Auschuss (KJA) unter der Leitung der Spvg. Steinhagen einen Staffeltag der F-Jugend mit einer Trainingseinheit zum Thema Funino durchgeführt. In diesem Zusammenhang hat der KJA entschieden, für alle Fußballvereine des Kreises ein Set bestehend aus zwei Pop-up-Toren zu erwerben.


Die Tore liegen seit Beginn der Corona-Pandemie (Mitte März) in der Geschäftsstelle des FLVW (Bleichstr. 151 a, 33607 Bielefeld). Jeder Verein mit einer Jugendmannschaft kann dieses Set nun dort abholen. Zur Abholung der Tore bieten wir folgende Termine an:

  • Freitag, 3. Juli 2020 (17 bis 19.00 Uhr)
  • Samstag, 4. Juli 2020 (10.00 bis 12.00 Uhr)
Die Ausgabe der Tore erfolgt lediglich gegen eine Unterschrift eines Vereins-
verantwortlichen!


Bitte nehmt dieses Angebot zahlreich an!