Fußball-Ferien

Facebook

Termine

Bevorstehende Termine



Dezentraler Torwarttrainer Basis-Lehrgang

Datum: 24. April 2020 17:30 bis 26. April 2020 13:00
mehr »
Hallenmeisterschaften









Geschäftsstelle

Herren-Kreismeister 2019
Stiftung des FLVW

Der FLVW-Kreis Bielefeld stellt sich vor

U15-Juniorinnen unterwegs



Die Auswahlmannschaft der U15-Juniorinnen schlug sich bei einem Kurzturnier in Bad Salzuflen wacker.

06.12.2019

In Bad Salzuflen waren die Kreise Lemgo, Münster und Bielefeld, sowie die Vereinsmannschaft des TUS Eichholz-Remminghausen bei einem kleinen Hallenturnier vertreten. Nach stets fairen und interessanten Begegnungen untereinander, verließ der Kreis Münster die Sporthalle schlussendlich als verdienter Sieger. Die Bielefelder Auswahl musste sich in ihrem ersten Turnier unter Trainer Marvin Hirch am Ende mit dem 4. Platz zufrieden geben. Die Mädels konnten einen Sieg erspielen und hatten bei den knappen Niederlagen jeweils das Nachsehen. Primär diente dieses Turnier für Marvin Hirch und seine Auswahl aber eher als Vorbereitung auf die Westfalenmeisterschaften am 26.01.2020 in Beckum.