Informationsmaterialien
Termine

Bevorstehende Termine

weiter ›

Geschäftsstelle geöffnet

Datum: 19. April 2024 16:00 bis 18:30 Uhr
Zusammenfassung: Sprechzeit und Beratung für Vereine
mehr »

Sitzung des Kreis-Schiedsrichter-Ausschusses

Datum: 13. Mai 2024
mehr »

Jugendleiterarbeitstagung

Datum: 16. Mai 2024
mehr »
Hallenmeisterschaften







Heim-EM 2024
Social Media

Fußball, Leichtathletik, Freizeit- und Gesundheitssport im FLVW-Kreis Bielefeld

Haller Kreisblatt-Cup 2019



Die Spielpaarungen des Haller Kreisblatt-Cups wurden gelost.

11.11.2019

Im Sportlerheim der SG Oesterweg (Ausrichter der aktuellen Veranstaltung) wurden die Gruppen des Haller Kreisblatt-Cups ausgelost. Glücksfee war Horst Kleine-Tebbe, der das Masters einst mit ins Leben gerufen hat. 

14 Vereine des Altkreises nehmen teil, lediglich der TFC Werther hat keine Mannschaft gemeldet. Gespielt wird wieder mit drei Vorrundengruppen, die Endrunde (Viertelfinale, Halbfinale, Finale) wird mit den besten acht Mannschaften der Vorrunde ausgetragen. Der aktuelle Tabellendritte der Fußball-Landesliga und Masters-Titelverteidiger tritt als Favorit beim 21. Hallenfußball-Altkreis-Masters in der Versmolder Sparkassen-Arena (26. bis 28. Dezember 2019) an.

Die Turnierordnung, Spielregeln und Turnierplan finden Sie hier.

Die Basis für ein mitreißendes Fußballfest ist durch die tolle Unterstützung des Ausrichterteams gelegt und es liegt nun wieder in der Hand der Spieler, den Funken auf die Zuschauer in der Versmolder Sparkassen-Arena überspringen zu lassen.

Während der Spiele der drei Vorrunden-Gruppen ist der Eintritt weiterhin frei. Ab dem Viertelfinale müssen aber wieder "Tickets" erworben werden. Jeder Endrunden-Teilnehmer erhält für seine Spieler und Zuschauer ein "kleines" Kontingent. Die restlichen Bändchen werden ausschließlich im Vorverkauf beim Haller Kreisblatt abgesetzt. Ein Verkauf an der Tageskasse wird es nicht geben. Kinder bis zwölf Jahre, für die der Eintritt frei ist, finden in begrenzter Zahl Einlass.