Informationsmaterialien
Termine

Bevorstehende Termine

weiter ›

Sitzung des Kreisvorstandes

Datum: 15. April 2024
mehr »

Sitzung des Kreis-Schiedsrichter-Ausschusses

Datum: 13. Mai 2024
mehr »

Jugendleiterarbeitstagung

Datum: 16. Mai 2024
mehr »
Hallenmeisterschaften







Heim-EM 2024
Social Media

Fußball, Leichtathletik, Freizeit- und Gesundheitssport im FLVW-Kreis Bielefeld

Papierspielbericht als PDF-Formular



Für den außergewöhnlichen Fall, dass der Online-Spielbericht aus technischen Gründen nicht genutzt werden kann, ist für das betreffende Spiel ein "Papierspielbericht" zu erstellen.

06.06.2018

Bisher mussten die "Papierspielberichte" als gedruckte Version (Blöcke als Durchschreibesatz, Muster analgo Foto) über den Kreis kostenpflichtig bezogen werden. Im Zuge einer zeitgemäßen Bearbeitung und Bereitstellung dieser Vorlage wurde, in Abstimmung zwischen dem Verbands-Fußball-Ausschuss (VFA) und Verbands-Jugend-Ausschuss (VJA), ein Formular für den "normalen" Spielbericht und den Turnierspielbericht im PDF-Format erstellt.

Die Vorlagen können ab sofort eingesetzt werden, noch vorhandene gedruckte Exemplare behalten aber ihre Gültigkeit. Papierspielberichte sind immer in einfacher Ausfertigung (für Staffelleiter, per Post an dessen/derren Privatanschrift) zu erstellen. Näheres regeln die jeweiligen Durchführungsbestimmungen. Gleiches gilt für den Turnierspielbericht.