Blickpunkt Verein
Termine
Hallenmeisterschaften









Masterplan 2017-2019
Geschäftsstelle
Herren-Kreismeister 2017
Stiftung des FLVW

Der FLVW-Kreis Bielefeld stellt sich vor

Fußballkreis vergibt Ehrenamtsuhr



Auszeichnung für Schiedsrichter Manfred Domeratzki.

29.05.2016

Neben seiner 25 jährigen aktiven Tätigkeit als Schiedsrichter (1.600 Spiele) war er auch in seinem Verein VfL Ummeln mehrere Jahre ehrenamtlich tätig. Darüber hinaus pfeift er als Schiedsrichter seit sieben Jahren jeweils an beiden Tagen beim U 11er Sparkassen Cup in Halle. Dies genügt ihm aber noch nicht. Er pfeift seit sieben Jahren dieses Turnier unentgeltlich.

Der Kreisehrenamtsbeauftragte Reiner Koller (links) konnte Manfred  Domeratzki (Mitte) als Anerkennung für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten die DFB-Ehrenarmbanduhr verleihen. An der Ehrung nahm u. a. Ingo Engelstädter (rechts) teil.