Facebook

Termine
Hallenmeisterschaften









Masterplan 2017-2019
Geschäftsstelle
Stiftung des FLVW

Der FLVW-Kreis Bielefeld stellt sich vor

DFB-Aktion Fair-Play



Im Rahmen des Wettbewerbes "FLVW Fairplay-Sieger des Monats" konnte der Fußballkreis Janek Wojciekowski auszeichnen.

29.05.2016

Beim Heimspiel des TuS Solbad Ravensberg II gegen den VfL Ummeln II am 25.10.2015, beim Spielstand von 2:2, war der Spieler Janek Wojciekowski frei im gegnerischen Strafraum und hatte nur noch den Torwart von Ummeln vor sich. Bevor er zum Tor einschießen wollte, sah er einen verletzten Spieler von Ummeln am Boden liegen. Ohne zu verzögern verzichtete er auf diese klare Torchance und schoss den Ball neben das Tor. Erst in der 90.Minute konnte TuS Solbad Ravensberg die Partie letztendlich mit 3:2 für sich entscheiden.

Mittels Online-Voting wurde Janik für sein Fair-Play ausgezeichnet. Der Kreis-Ehrenamtsbeauftragte Reiner Koller konnte Janek Wojciekowski anlässlich des letzten Saisonspiels mit einem FLVW-Glaspokal, zwei VIP-Eintrittsgutscheinen für das Deutsche Fußballmuseum und einem Einkaufsgutschein von Teamsport Philipp im Wert von 100 Euro ehren.